Haustiere 

 

Diese Seite ist meinen Haustieren gewidmet . Leider hab ich nicht mehr von allen ein Foto parat deswegen hier nur eine kleine Auswahl .

 

Dieses Foto hier ist von meinem 2. Meerschweinchen.

 

Dieses Foto ist von meinem 1. Hasen ihr Name war Tiffy . Sie wurde 7 Jahre alt.

 

Dieses hier ist von meinem 2. Hasen sie hieß Flipsi und ist im Alter von nur 2 Jahren gestorben an einem Hitzschlag.

 

Dieses Foto stammt von meinem beiden Hamstern Deni und Haggi einer der beiden ist leider schon nach einem halben Jahr gestorben.

    

 

Dieses Foto ist mein anderer Hamster den ich mir nach dem Tod von dem anderen zugelegt habe . Die Farbe ist sehr selten in Gefangenschaft da diese Farbe nur in der Natur vorkommt ( im Winter wechseln die Hamster ihre Fellfarbe ).

    

 

Dies ist meine Katze Scrati sie hab ich im Oktober 2002 mit Bine bei Alba abgeholt.

    

 

Scrati und Mauzi leben beide bei meiner Mum Mauzi ist ein Maikätzchen und wurde im Mai 2000 geboren . Die beiden Katzen verstehen sich super und Mauzi beschützt Scrati wie ihr eigenes Kind.

Das erste Foto da ist Mauzi noch ganz klein , auf dem zweiten Bild geht sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und sitzt im Käfig von Flitzi und Felix ( das sind die beiden Tiere von meinem Bruder ) , im 3  Bild sieht man Scrati und Mauzi man beachte den Größenvergleich von Mauzi : 3 Jahre und Scrati : 5 Monate .

 

    

 

Diese Bilder zeigen unsere 3 Mäuse die weiße und braune sind sehr zutraulich die schwarze eher nicht.

        

 

So jetzt noch ein paar Katzenbilder von einem kleinen Bauernhof . 

Die beiden schwarzen Katzen mit den Halsbändern waren etwas sehr scheu aber man konnte sie trotzdem streicheln. Die eine schwarze Katze ohne Halsband ist grade trächtig . Und die weiße war mein absoluter Liebling sie war zu mir jedenfalls voll zutraulich und hat immer auf meinem schoss geschlafen und so ihre Schwester ist leider verschwunden.

    

 

So das bin ich jetzt mal mit Scrati2 ( so hab ich sie getauft )