Aqua-Pets

 

 

Hier will ich nun ein bisschen über meine Aqua-Pets berichten. 

 

Ich hab bis jetzt die ersten 3 verschiedenen Versionen die es auf dem Markt gab.

Mittlerweile gibt es noch viele andere Versionen auf dem Markt . 

Das grüne aqua-pet heißt "tu" , das rosane "puku" und das blaue "kiko" :

 

               

 

Alle 3 haben verschiedene Töne und Melodien mit denen sie kommunizieren. 

Wenn man sein aqua-pet gut pflegt spielt es sogar Lieder, jedes Aqua-Pet hat seine eigenen Lieder. 

Am meisten Spass macht es aber wenn man 2 oder mehr zusammenstellt und sie unterhalten lässt, die kleinen geben richtig lustige kleine quiektöne ab .

Das gute an ihnen ist wenn man keine Zeit oder Lust hat kann man sie einfach schlafen schicken, allerdings kann man mit ihnen nicht soviel machen wie mit Tamagotchis. 

Mitte 2004 sollen die anderen Aqua-Pets auch noch verfügbar sein , man findet sie ihn Geschäften wie Real und Müller.

Die Preise sind unterschiedlich zwischen 9,99€ und 13,99€ hab ich sie gesehen.

Ich finde Aqua-Pets ne schöne Spielerei mit der man sich auch viel beschäftigen kann allerdings wird es auch schnell langweilig, da es immer nur hin und herwackelt und verschiedene Töne von sich gibt am ehesten hat man lange Freude dran wenn man 2 oder mehr.